Private Krankenversicherung
Private Krankenversicherung Beamte
Private Krankenversicherung Studenten
Krankenzusatzversicherung
KFZ Versicherung
Rechtsschutzversicherung
Hausratversicherung
Haftpflichtversicherung
Tierhalterversicherung
Gebäudeversicherung
Grundbesitzerhaftpflicht
Firmenversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Lebensversicherung
Englische Lebensversicherung
Riester Rente
Rentenversicherung
Unfallversicherung
Baufinanzierung
Geldanlage / Fonds
Kostenloses Girokonto
Krediterechner

RSS Feed

Berufsunfähigkeitsversicherung  Lebensversicherung  Englische Lebensversicherung   Riester Rente 
Rentenversicherung  Unfallversicherung     

Englische Lebensversicherung

Englische Lebensversicherungen erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit. Und das hat auch seine Gründe, denn bei englischen Lebensversicherungen gibt es neben der eigentlichen Versicherung und der damit verbundenen Sicherheit auch sehr hohe Renditen. Die britische Finanzaufsicht lässt den Anlageprofis der Versicherungen freie Hand für deren Investitionen, und die schöpfen aus jahrzehntelanger Erfahrung am größten Finanzplatz Europas. Englische Lebensversicherungen erfüllen auch die deutschen Standards, das heißt, man darf sie hier anbieten und verkaufen, sehr zum Glück von Versicherten, die mit den englischen Lebensversicherung eine Top – Geldanlage erwerben. Englische Versicherer erwirtschaften für ihre Kunde mit einer Lebensversicherung im Schnitt ca. 10% Rendite, und das trotz des schlechten Aktienmarktes, den man seit Jahren beobachten kann. Hier sind eben absolute Profis am Werk und das schon seit mehr als 100 Jahren. Ein weiterer Vorteil einer englischen Lebensversicherung sind die niedrigen Verwaltungskosten und Gebühren. Also, wer eine gute und sichere Geldanlage sucht und dabei gut verdienen möchte, der sollte sich über die englische Lebensversicherung informieren. Es lohnt sich!
Starten Sie mit uns einen Vergleich und finden Sie die besten Preis-Leistungs-Angebote gleich jetzt heraus.

Erstellen Sie jetzt Ihren kostenlosen und unverbindlichen Vergleich:

Unten erscheint kein Vergleich? Dann klicken Sie bitte hier

Top Rendite!


Berufsunfähigkeitsversicherung


Lebensversicherung


Englische Lebensversicherung


Riester Rente


Rentenversicherung


Unfallversicherung




Eine Risiko Lebensversicherung lohnt sich immer dann, wenn eine Familie da ist, die im Falle des eigenen Todes abgesichert sein muss. Bei dieser Form der Lebensversicherung handelt es sich nicht um eine Geldanlage, denn versichert ist ausschließlich das Todesfallrisiko. Das bedeutet: Verstirbt der Versicherte während der Vertragslaufzeit nicht, dann gibt es auch keine Leistung und die gezahlten Beiträge sind weg. Wer aber auf andere Weise für das Alter vorsorgt, für den ist eine Risiko Lebensversicherung durchaus empfehlenswert, nicht zuletzt, weil auch die Beiträge im Gegensatz zu anderen Lebensversicherungen sehr niedrig sind. Aber Vorsicht! Nicht alle Risiko Lebensversicherungen sind gleich, auch hier sollte man erste Beiträge und Leistungen vergleichen. Aber eine erwerbslose Frau und drei Kinder mittellos zurück zu lassen, das geht nicht! Die ganze Familie sollte abgesichert sein und das geht wunderbar mit einer Risiko Lebensversicherung mit einer Versicherungssumme von beispielsweise 150.000€. Damit kann die Familie alle Schulden bezahlen und erst einmal gut weiterleben. Gut kombinierbar mit einer solchen Risiko - Lebensversicherung ist zum Beispiel eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Auch bei Berufsunfähigkeit sollte die Familie ihren Lebensstandard halten können. Allerdings sind dann die Beiträge etwas höher. Aber die Familie ist das höchste Gut, sie gehört versorgt. Und eine Lebensversicherung gehört dazu!


Partner

Versicherungsvergleich Englische Lebensversicherung
Startseite | Partnersites | FAQ | Über Uns | Sitemap | Impressum